Kommunikationsdesign BA

Katja Gietl
Arbeit Zeit Nacht Wochenende mein – Ein Theaterstück

»Gibt ja viele krasse amigas und amigos da draußen. So krass, dass man sich schon mal fragt, ob man wirklich krass genug ist oder nur ›bisschen-über-dem-Durchschnitt‹-krass. Und für was reicht ›bisschen-über-dem-Durchschnitt‹-krass am Ende schon?«

›Arbeit Zeit Nacht Wochenende mein‹ versucht die Gefühle und alltäglichen Kämpfe derjenigen jungen Erwachsenen einzufangen, die zwischen Karriere und Privatleben, zwischen Unentschlossenheit und Verpflichtung, ihren Platz in der Welt erst noch finden müssen. Ein Theaterstück – inspiriert von der Quarterlife Crisis, der Sinnkrise der Mittzwanziger*innen. Mit Character- und Setting-Illustrationen von Bastian Lindner.

Hier klicken für einen filmischen Teaser zum Stück: Arbeit Zeit Nacht Wochenende mein – Hennings Traumreise. Ein Monolog.

Betreuung:

Prof. Kai Bergmann Prof. Ulrich Fleischmann

Kontakt:

katja.gietl@web.de