WILDBOCKS

Feinste Wildgerichte für Zuhause.

Christoph Seiler

Kommunikationsdesign BA

Supervision
Jörg Fokuhl
Prof. Ulrich Fleischmann

Auf der Werkschau
L-Gebäude EG: Flur

Ziel meiner Arbeit war es, eine Marke im Bereich Ernährung und Gastronomie in Verbindung mit Wildfleisch zu entwickeln. Nachhaltigkeit spielt hierbei im Bezug auf Lebensmittel und Verpackung eine große Rolle. In meiner Arbeit dreht es sich nicht nur um das komplette Branding der Marke, sondern auch um die Kreation von leckeren Gerichten.

ÜBER WILDBOCKS

Wir glauben an eine gesunde Ernährung im Einklang mit der Natur, ohne dabei auf den leckeren Geschmack von Fleisch und
dessen bewussten Verzehr verzichten zu müssen! Mit unseren WILDBOCKSN bringen wir Ihnen den wunderbaren Geschmack von Wildfleisch näher. Unsere Gerichte sind für eine einfache und schnelle Zubereitung daheim vorbereitet. Die besondere Würze unserer Gerichte wird durch Regionalität und Nachhaltigkeit verliehen. Unsere Zutaten beziehen wir ausschließlich von Jägern und Produzenten aus der Region nach Verfügbarkeit und in höchster BIO-Qualität. Natürlicher geht‘s fast nicht! Wildfleisch ist zudem reich an essenziellen Nährstoffen und Vitaminen, dabei aber cholesterin- und fettarm.
Lassen Sie sich von unserem Angebot
überraschen und werden Sie zum Wildliebhaber!