Aondal - Age of Discovery
Das Kinderbuch für Alle
Reparieren als Triebkraft gesellschaftlicher Entwicklung.
Robot Rock
Wo ist das Gute?
Der Zeit(t)raum
Interaktive Self-Service-Technologie im Gastronomiesektor
Time Travel Odyssey
Cicchino
Project Daedalos: Descent into Chaos
TANZEN TRAUEN
Das bin ich! Entwicklung eines Gestaltungstools für Ich-Bücher im Bereich der Unterstützten Kommunikation
Kreative Kollaboration im digitalen Raum
Zigeunersauce
360 Grad - Virtual Equality Experience
Konzeption, Koordination und Entwicklung einer Marketing-Website mit Anbindung an das Flat-File-CMS Kirby
"WORLD AS WILL" – Postproduction & Distribution eines Musikvideos
Digitale Erweiterung von Brettspielen am Beispiel des Regelwerkes
Freund*innenschaft
Solitude - an animated short
Von Kranichen auf Bierkrügen
Der Nahostkonflikt
Zeit Zwischen Raum
Berührend
Ein zweifelhaftes Drama oder ein dramatisches Zweifeln
"WORLD AS WILL" - Produktion und Logistik eines Musikvideos
Konzept für die Verbesserung der Sprachnachrichten-Funktion in Messenger
„WORLD AS WILL“ – Pre Production und Promotion eines Musikvideos
Game Changer
Alleschs aufregende Auseinandersetzung mit Aspekten alltäglicher Ambivalenz/Ambiguität
merk-würdig
Zu viel des Guten: Grenzenlos digital
Ich bin Alles - und Alles ist Eins
A little Adventure
The Stories We're Told - Modern Propaganda
Radraum
fallen lassen
Rausch:en
Stichprobe Rollenspiel
Das laute Örtchen
HUMANCHOLIE – eine gezeichnete Ausstellung über Humor und Melancholie
Pantotype
Lernen in Mixed Reality
Blue Odyssey
Entwicklung eines prozeduralen Levelgenerators für ein 2D-Computerspiel