Sun-TingTing

Sun-TingTing

Sun-TingTing

Kommunikationsdesign (BA)

Ting Ting Sun

visuell und verbal: "die Blase" eine künstlerisch-experimentelle Auseinandersetzung

Raum M 3.12

Meine Blase drückt.
Die Blase in der ich lebe. Die Blase, die meine Realität zusammenhält und die mein Weltbild formt. Der Rahmen bildet meine Wahrnehmung. Diese Blase dehnt sich mit jedem meiner Atemzüge aus und scheint mir manchmal bald zu platzen. Doch bevor sie platzt, entleer ich sie lieber! Somit sind im Rahmen meiner Bachelor Arbeit, 10 freie Exponate entstanden, die durch eigens geschriebene Gedichte untermalt werden.

Betreuung

Prof. Hans Heitmann
Prof. Ulrich Fleischmann

Kontakt

ting1@gmx.de

Sun-TingTing

Semesterarbeiten

alt

Wintersemester 2015/16, Istanbul

Kufi-Kalligraphie

alt

Sommersemester 2016, Istanbul

Chinesische Mythologie - Linoldruck

alt

Sommersemester 2017

Experiments - The book as an object