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Interaktive Medien (BA)

Anne Ludwig

Abby - Charakterdesign für eine 3D-Animation

Raum M3.11a

In meiner Bachelorarbeit, beschäftigte ich mich mit der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung einer fiktiven Figur. Mein Arbeitsgebiet reichte hierbei vom Lowpoly-Modelling über das Highpoly- Sculpting, Retopologisieren, UV-Mappen, Texturieren sowie Posen und Beleuchten bis zum fertigen Rendern.

Betreuung

Prof. Jens Müller
Prof. Dr. Peter Rösch

Kontakt

LAundnweig@yahoo.de

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Semesterarbeiten

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Wintersemester 2016/17

Im Designprojekt "Metamorph" fertigte die gesamte Projektgruppe einen endlosen Morph durch die Aneinanderreihung von selbst gefertigten Transformationen, Hintergründen und Klängen an.

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Somersemester 2016

Als 13 köpfiges Team haben wir das Multiplayerspiel "Golden Quest" entwickelt. Meine Aufgabe war das 2D Design für die Charaktere.

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SOMMERSEMESTER 2014

"Spartacus - Die große Flucht" ist ein Konzept für ein Minispiel. Die Story des Spiels ist von dem historischen Sklavenaufstand inspiriert.