gruber-samira

gruber-samira

gruber-samira

Kommunikationsdesign (BA)

Samira Gruber

Growing Up - Rebranding Myself

Raum M 2.10

Manchmal ist es an der Zeit neue Wege zu gehen, wenn man merkt, dass man sich im Kreis dreht und sich nicht weiterentwickelt oder sogar Schritte zurück macht. Das ist ein Prozess des Wachsens, dieser kann physisch oder psychisch sein oder in einem anderen Kontext auch wirtschaftlich - in meinem Fall beides. Zwischen Abitur und Studium habe Ich ein kleines Projekt gestartet, dieses wuchs in den laufenden Jahren fast über meinen Kopf hinaus aber wie jede Entwicklung traf ich nach einem Höhepunkt auch auf den ersten Tiefpunkt. Statt zu verzweifeln nehme ich diesen Tiefpunkt und mache ihn zum Anfang von etwas neuem.

Ein "Rebranding" meines eigenen Labels.

Betreuung

Anda Manea

Kontakt

hello@acutecolor.com

gruber-samira

Semesterarbeiten

alt

SS17

GOOD FOOD - Food Packaging in 3 Varianten (Illustrative Reihe,Thema Bohnen)

alt

SS16

Ein illustriertes Büchlein über Depressionen, als Info "Broschüre" um Leser etwas zu sensibilisieren sowie nicht-Betroffenen zu vermitteln wie sich diese Krankheit anfühlt und wie man eventuell damit umgehen kann.

alt

WS17

Packaging Design für fiktives Craft Beer.