Tania
Seifert
Tania Seifert's Abschlussarbeit
Sturmwarnung
Unsere Erde ist zu zwei Dritteln von Wasser bedeckt. Wir stammen aus dem Meer, wir leben von und mit dem Meer. Schon seit Menschengedenken dient uns dieser Lebensraum als Nahrungs- und Ressourcengrundlage und er beeinflusst unser Klima. Doch was macht der Mensch mit diesem Elixier? Wie nimmt er darauf Einfluss und welche Folgen hat dies wiederum für das maritime Ökosystem? Einer Auswahl an Literatur, welche das Meer thematisiert, stehen Fakten in Form von knalligen Infografiken und wissenschaftlichen Texten gegenüber. Erwärmung, Verschmutzung und Ausbeutung sind die zentralen Themen dabei.
Prof. Stefan Bufler
Prof. Michael Stoll

Weitere Projekte

Theaterplakat für das Stück "Warten auf Godot" von Samuel Beckett. Spraytechnik.
Editorial Design und Interviewführung für das Magazin "EX", welches ehemalige Studenten der Fakultät für Gestaltung der HS Augsburg präsentiert.
Collage für das englisches Magazin "The small things Collection" zum Thema "Entfremdung von der Natur".
Markenkonzeption, Corporate Design, Marketing und Service Design für den "Low-Cost Space Travel" Anbieter "Apex"