Oberbeckmann Mara

Oberbeckmann Mara

Oberbeckmann Mara

Kommunikationsdesign (BA)

Mara Oberbeckmann

Das Königreich von Nirgendwo – Eine freie künstlerische Auseinandersetzung mit einem Gedicht aus meiner Kindheit

Raum M 3.02

In meiner Arbeit habe ich mich mit dem Gedicht "Das Königreich von Nirgendwo", geschrieben von James Krüss, künstlerisch auseinandergesetzt, es neu interpretiert und nach meinen persönlichen Vorstellungen umgesetzt und gestaltet.

Betreuung

Anda Manea
Prof. Ulrich Fleischmann

Kontakt

marao@mac.com

Oberbeckmann Mara

Semesterarbeiten

alt

Wintersemester 17/18

Projekt "Walden", eine fotografische Gegenüberstellung von Natur und Zivilisation

alt

Auslandssemester / Sommersemester 2017

Projekt "Limits", über das limitierte Wissen der Pflanzen auf dem Campus der Escola d´Art i Superior de Disseny Pau Gargallo, Badalona

alt

Wintersemester 15/16

Scherenschnitte zu Schillers "Ring des Polykrates"