Lennart Stanowski

Lennart Stanowski

In meinem Buch gibt es alles über die Katze zu erfahren, was es gibt.

Lennart Stanowski

Man beachte zum Beispiel die Marmeladentoastthese. Auszug: »...Lässt man nun die Katze fallen, dreht sie sich unendlich in der Luft. Da beide Seiten gleich stark zu Boden wollen, kann keine die jeweils andere entmachten.«

Kommunikationsdesign (BA)

Lennart Stanowski

Warum die Katze cool ist

Raum M 3.11b

In diesem Buch wirst du erfahren, warum die Katze cool ist (falls du das noch nicht weißt).
Du wirst die unglaublichen Superkräfte der Katze sehen, ihre Vielseitigkeit, Unberechenbarkeit, ihre magischen Fähigkeiten und die Ambivalenz ihres schnurrenden, haarigen, tapsigen und kratzigen Gemüts zu spüren bekommen. Ich zeige dir, was die Katze alles gibt und nimmt und wie sie sich ihren Namen in den Geschichtsbüchern sicherte. Heute noch bereichert ihre bloße Anwesenheit unserem Alltag, nicht zuletzt durch ihren selbstlosen und authentischen Unterhaltungsfaktor und dem Gefühl völligem Desinteresse uns gegenüber, sodass wir uns über jeden Hauch Beachtung des kleinen, flauschigen Wunders erfreuen dürfen. Das alles macht die Katze cool und das alles war in meinem Kopf und ist jetzt in ansehnlicher Gestaltung für dich dargelegt.

Betreuung

Günter Woyte
Andreas Kunert

Kontakt

LennartStanowski@yahoo.de
https://www.behance.net/LennartStanowski

Lennart Stanowski

Semesterarbeiten

alt

Corporate Design Optiker.

alt

Buchprojekt Kapitel »Zukunft«.

alt

Plakat für Augsburger Zoo.